Liebe SportlerInnen, liebe Handballinteressierte im und um den TSV Altenholz,

wir vom TSV Altenholz bieten in unserer Abteilung eine umfangreiche Jugendarbeit an, um möglichst allen Kindern und Jugendlichen – vom Spielanfänger im Vorschulalter bis zum ambitionierten Nachwuchshandballer – eine Plattform zu geben, um unsere/ihre favorisierte Sportart bei uns in der Gemeinde ausüben zu können.

Erfreulicherweise halten uns zur Bewältigung dieser nicht unerheblichen Trainings- und Betreuungsarbeit einige Jugendtrainer seit Jahren verlässlich die Treue, so dass wir zu einem großen Teil auf ein eingespieltes und erfahrenes Team zurückgreifen können. Nichtsdestotrotz heißt es auch zur neuen Saison 2017/2018 wieder, neue motivierte und engagierte Trainer, Helfer und Betreuer mit in unser Team einzubinden, um allen unseren Kindern und Jugendlichen gleichermaßen gerecht zu werden.

Zum Mai 2017 suchen wir darum vorrangig:

Übungsleiter für den Bereich der männlichen Jugend D (Jhg. 2005/2006). Hier möchten wir gerne wiederum zwei Mannschaften bilden und in beiden Leistungsebenen der „Region Förde“ vertreten sein.

Übungsleiter für den Bereich der weiblichen Jugend C (Jhg. 2003/2004).

Weitere Übungsleiter zur Unterstützung unserer  Mini- und Maxi-Gruppen, die ihre Aufgabe nicht darin sehen, sportliche Höchstleistungen und übertriebenen Ehrgeiz einzufordern, sondern die sich berufen fühlen, sich motorisch vielfältig mit Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2009/2010 in der Halle zu betätigen und die Kinder auf ungezwungene Art und Weise weiter an den Handballsport heranzuführen.

Helfende Hände jeglicher Art in allen Altersgruppen oder auch im Schiedsrichterwesen.

Niemand ist auf sich allein gestellt! Unser Handballvorstand steht mit Rat und Tat zur Seite!

Trainingsort für alle Gruppen sind die Sporthallen in 24161 Altenholz-Stift.

Wir haben Trainingszeiten werktags zwischen 15.30 und 19.00 Uhr.

Bei Interesse bitte melden bei: Malte Miltkau, 0431 / 32 17 62, MalteMiltkau@web.de

Weitere Infos auch unter: www.altenholz-handballjugend.de