Liebe Handballinteressierten in und um den TSV Altenholz, liebe Eltern,

es ist eine Freude zu sehen, wie viele Kinder gegenwärtig den Handballsport bei uns im Verein einmal ausprobieren möchten. Gerne wollen wir all diesen Jungs und Mädchen ihre individuelle Chance bieten und suchen darum noch weitere Trainer, Helfer und Betreuer für unsere Mini-Handballgruppe (Kinder der Jahrgänge 2011 und jünger).

Neben der motorischen Vielseitigkeit, die in dieser Altersgruppe noch im Vordergrund steht, wird es darum gehen, die Kinder auf ungezwungene Art und Weise an den Handballsport heranzuführen. –Niemand muss ein „Profi“ sein, alle sollen und dürfen sich mit Begeisterung ausprobieren können, egal ob nun Neu-Spieler oder Neu-Trainer.

Unsere Minis trainieren immer dienstags von 16.00 – 17.30 Uhr in der Kreishalle in Altenholz-Stift.

Neben dem Training finden etwa sechsmal im Jahr so genannte Spielrunden in Kiel statt, bei denen die Kinder in der Spielform 4 + 1 gegen Mannschaften anderer Vereine antreten.

Weitere Informationen gibt es über unseren Jugendwart, Malte Miltkau – MalteMiltkau@web.de – 0431 / 32 17 62 oder auch direkt über unseren Mini-Trainer, Willi Jentsch – Willi.jentsch1@gmx.de – 0176 23 27 49 80