Am Donnerstag von 9.15 bis 10.15 Uhr bietet Eldrid Wollenhaupt in der Kleinen Klausdorfer Halle bei der Claus- Rixen- Schule ein Programm für Senioren ab 70 Jahren an. Ziel der Übungsstunde ist es, ältere Menschen durch gezieltes moderates Training gesund und fit zu erhalten. Kräftigung der Muskulatur, Förderung der Koordination, der Konzentration und der Feinmotorik werden spielerisch geübt, auch der Spaß an der Bewegung in der Gruppe kommt hier nicht zu kurz.

Neue Teilnehmer/ innen sind herzlich willkommen. Nach den Sommerferien am Donnerstag, 15.08.2019, gehts weiter. Schauen Sie einfach vorbei- eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Einzelheiten erfahren Sie bei der Abteilungsleiterin/ Gymnastik: Anita Kahlke, Tel.: 0431/ 322407