Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen der allgemein gültigen Corona- Verordnung und mit einem verbindlichen Hygiene- und Trainingskonzept, das von jedem Teilnehmer zu unterzeichnen ist, dürfen wir gemeinsam mit max. 10 Teilnehmern unseren Sport ausüben.

Es wird anders sein, als wir es gewohnt gewesen sind. Einige Gruppen und Mannschaften haben bereits den Wiedereinstieg gewagt und trainieren.

Nach den Ferien werden nun auch die anderen Gruppen und Mannschaften ihren Sport wiederaufnehmen.

Wie es für Ihre Gruppe im Einzelnen aussieht, erfahren Sie bei Ihrer ersten Stunde nach den Sommerferien von Ihrem Trainer.

Wir hoffen sehr, dass die Lockerungen in der Corona- Krise beibehalten werden können. Sollten sich neue Entwicklungen abzeichnen, erfahren Sie dieses aus den Medien und von uns hier in den Altenholzer Nachrichten, auf unserer Homepage und als Aushang am Sportheim.

Alles Gute, kommen Sie gesund und munter durch den Sommer!