Die Spielpläne der 1. Mannschaften, Handball, Fußball und Badminton werden im Veranstaltungskalender der „AN“ veröffentlicht.

Änderungen sind noch möglich, da die Entwicklung in dem laufenden Spielbetrieb nicht absehbar ist.

Zuschauer werden ab dem 19. September 2020 drinnen und draußen wieder erlaubt sein.

Die maximale Zuschauerauslastung kann dann bis zu 25 % der jeweiligen Stadion- und Hallenkapazität betragen.

Wie wir das in und auf unseren Sportanlagen umsetzen werden, wird im Laufe der nächsten Tage mit der Gemeinde Altenholz und dem Gesamtvorstand besprochen.

An der Stelle möchten wir uns bei der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Näheres werden wir in der nächsten „AN“, als Aushang am Vereinsheim und auf unserer Homepage bekannt geben.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Trainer oder uns in der Geschäftsstelle.