Seit dem 02.11.2020 sammeln wir wieder gemeinsam Scheine für unseren Verein. Bereits zum zweiten Mal können alle eingetragenen Amateur- Sportvereine mit der Hilfe von REWE Kunden und der bundesweiten REWE Aktion Scheine für Vereine ihre Ausstattung verbessern. Die Vereinsscheine werden im Aktionszeitraum vom 02.11- 20.12.2020 in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie beim REWE- Liefer-, Abhol- und Paketservice pro 15,00 € Einkaufswert ausgeben. Die Vereinsscheine können von den Kunden unter rewe.de/scheinefuervereine oder über die REWE- App aktiviert und einem der dort gelisteten Sportvereine zugeordnet werden. Zudem haben wir in der Geschäftsstelle eine Box für die Vereinsscheine stehen.

Wir sind bereits gut dabei- Ihr seid fleißig am sammeln. Wir haben bereits 641 Scheine für unseren Verein gesammelt. Vielen Dank für Eure Mithilfe! Bis Ende des Monats ist es noch möglich Scheine zu sammeln- Endspurt!

Dann können wir uns aus einem Prämienkatalog Gratisprämien für unseren Verein aussuchen. Im letzten Jahr haben wir so zwei Sätze Leibchen für die Rugby- Gruppe erhalten. Mal sehen, in welchem Rahmen wir uns in diesem Jahr bewegen und was wir dann aussuchen können. Ihr werdet informiert!