Die Seniorensportgruppe Ü 50, männlich des TSV-A wird langsam aber sicher immer älter. Deshalb wird es Zeit, sich um „Nachwuchs zu kümmern“. Wir Seniorensportler (Gymnastik und Prellball) treffen uns jeden Montag von 18.-20.00 Uhr in der kleinen Halle der Claus-Rixen-Schule in Altenholz-Klausdorf.  Übrigens spielen wir nach alternativen Regeln, eben so, wie jeder individuell  in der Lage ist. Da wir nicht an Meisterschaften teilnehmen, steht bei uns eindeutig der Spaß im Vordergrund. Dieser Aufruf geht auch speziell an ehemalige oder noch aktive Handballer und Volleyballspieler, denen ihre Sportart kurz – oder mittelfristig zu sehr auf die Gelenke geht.
Neben dem reinen Sportbetrieb unternehmen wir auch kleinere Fahrradtouren in die Umgebung und treffen uns einmal jährlich zum traditionellen Grünkohlessen.  Solltest auch Du Interesse am Sport und den kameradschaftlichen Unternehmungen haben, schau doch einfach mal unverbindlich an unserem Trainingsabend vorbei.

Anm.:  Zurzeit gilt in den Sporthallen die 3G- Regel (geimpft, genesen, getestet)

Im Auftrag und Namen der Seniorensportgruppe:

Lothar Huber, Gruppenleiter