Liebe Mitglieder,

ein sehr schwieriges und dynamisches Jahr 2021 neigt sich nun langsam dem Ende – im Wesentlichen geprägt durch die weltweite Corona-Pandemie, die noch immer anhält.
So hatten wir uns alle das Jahr 2021 nicht vorgestellt.
Die Corona-Pandemie legte auch den Sport lahm.
Den Sportvereinen in ganz Deutschland machte diese Pandemie schwer zu schaffen.
Auch unserem TSV Altenholz erging es so – Stillstand, nichts ging mehr.

Das waren und sind Herausforderungen, die es bisher so noch nicht gab. In dieser Zeit ist aber eines ganz deutlich geworden: der Zusammenhalt und die Solidarität im Sport.

Ehrenamtliches Engagement war gefragt und es wurde gezeigt,
dass es dieses bei uns im TSV Altenholz gibt.

Für dieses wirklich außergewöhnliche Engagement in so herausfordernden Zeiten möchte der Vorstand des TSV Altenholz und insbesondere ich persönlich einen herzlichen Dank aussprechen, verbunden mit großem Respekt vor dem Geleisteten.

Dieser Dank gilt insbesondere auch denjenigen, die sich als Abteilungsleiter, Trainer, Übungsleiter oder Gruppensprecher nicht vor einem Mehr an Verantwortung gedrückt und ganz maßgeblich zur gelungenen sportlichen Wiederbelebung des TSV Altenholz beigetragen haben. Ein Dank geht auch an unsere Sponsoren, die die ganze Zeit zu uns
gehalten haben.

Das beeindruckt, motiviert und macht uns alle noch stärker als zuvor.
Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz, insbesondere für unsere Kinder und Jugendlichen!

Ich wünsche Euch eine schöne und erholsame Advents- und Weihnachtszeit,
kommt gut und gesund ins neue Jahr 2022.

Euer Vorsitzender
Rolf Lorenzen