Einige Gruppen/ Mannschaften pausieren aufgrund der hohen Infektionszahlen bis auf Weiteres. Bitte schauen Sie sich die aktuellen Mitteilungen auf der Homepage und die Aushänge an den Sportstätten an.

• Es gilt das Hygiene- und Trainingskonzept 4.2.
  • Im Innenbereich gilt die 2G Plus- Regelung (geimpft, genesen + geboostert oder aktuell getestet- Nachweis!).
  • Bei Sport im Außenbereich (Kunstrasen, Stadion, Sportplatz Stift, Clipper und Treffen an anderer Stelle) ist die Nutzung der sanitären Gemeinschaftseinrichtungen und Umkleiden nur unter 2 G Plus (+ Maskenpflicht) gestattet.
  • Für Kinder und Jugendliche findet in unserem Verein ab 24.01.2022 Sport im Außen- und Innenbereich wieder statt.

Voraussetzung: Die Kinder nehmen an den regelmäßigen Tests in der Schule teil (Bescheinigung).

Auch weiterhin steht der Schutz unserer Sportler absolut im Vordergrund. Sollten wir aufgrund stark steigender Zahlen den Sport wiedereinstellen müssen, bitten wir um Ihr Verständnis!

Impfen schützt!!!

Informationen zum Impfen bekommen Sie bei Ihrem Hausarzt.

Vorstand des TSV Altenholz e. V.

Klausdorfer Str. 78 e

24161 Altenholz