Unser Saisonziel ist erreicht – wir nehmen an der Aufstiegsrunde zur 2. Liga teil. Damit hat unsere junge Mannschaft mit Ihren Trainern und dem gesamten Umfeld alle Erwartungen erfüllt. Zur sportlichen Belohnung kommt nun die Aufstiegsrunde. Auch für Sie als unsere Freunde und Förderer hoffentlich eine großartige Sache. In der Gruppe I spielen wir gegen VfL Potsdam, TuS Spenge, Wilhelmshavener HV, Tus Vinnhorst und Eintracht Hildesheim.

Am 26. März geht es um 19 Uhr mit einem Heimspiel gegen den TuS Spenge los. Kommen Sie gerne in die Halle und unterstützen Sie unsere Mannschaft. Die Dauerkarten behalten auch für die Aufstiegsrunde ihre Gültigkeit.

Die weiteren Heimspiele sind dann am 23.4 gegen Hildesheim und am 30.4. gegen Vinnhorst jeweils um 18 Uhr in der Edgar-Meschkat-Halle.

Auswärts treten wir bei Wilhelmshaven (Wochenende 2.oder 3.4.) und Potsdam (Wochenende 7. oder 8.5.) an. Es gibt eine weitere Gruppe mit 6 Mannschaften.

Nach dieser Einfachrunde spielen die besten beiden Teams jeder Gruppe überkreuz in Hin- und Rückspiel die beiden Aufsteiger aus.

Wir freuen uns auf die Aufstiegsrunde und sagen Danke für die bisherige Unterstützung.

Auch für die neue Saison setzen wir darauf, dass Sie uns weiterhin unterstützen und wir in Altenholz erfolgreichen Handball mit jungen, motivierten Spielern und einem guten Umfeld (von der Organisation bis zur medizinischen Betreuung) zeigen können.

#wirreissenwas – immer gemeinsam!

Quelle: Homepage 1. Männer Handballmannschaft 3. Liga

Hinweis:

Karten für die Aufstiegsspiele der 1. Männer Handballmannschaft können bei Conny Blachnich telefonisch vorbestellt werden: 0174/ 9908010.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg!