Die geplante Dart- Infoveranstaltung am 28.10.2022 fällt leider mangels Masse aus.

Wir hoffen Anfang kommenden Jahres eine Veranstaltung nachholen zu können.

Ursprünglicher Artikel:

Wir nehmen einen erneuten Anlauf, eine Dart- Infoveranstaltung anzubieten.

Corona hat uns in den vergangenen zwei Jahren leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nun soll es los gehen und wir freuen uns, nach den Herbstferien eine Veranstaltung im Gemeindezentrum stattfinden lassen zu können.

Es werden die jeweils aktuellen Corona- Regelungen gemäß der Landesverordnung einzuhalten sein. Bitte informieren Sie sich vor Beginn der Veranstaltung.

Der Dartsport wird durch die zunehmende Übertragung im Fernsehen immer populärer. Regelmäßig werden die Weltmeisterschaften der PDC (Professional Darts Corporation) und der WDF (World Darts Federation) in Sport 1 und Eurosport übertragen.

Am Freitag, 28.10.2022, ab 19.00 Uhr, findet in Saal 3 im Gemeindezentrum eine Informationsveranstaltung zum Dartsport in Sportvereinen statt.

Ein Vertreter des Schleswig- Holsteinischen Dartverbandes e. V. wird Informationen zum Dartsport geben und es kann etwas „Darten“ geübt werden.

Als Altersgrenze werden 10 Jahre gesehen, die meisten Sportler fangen ab 16/ 17 Jahren an zu spielen.

Getränke und Essen können vom Wirt des Sportrestaurants bezogen werden.

Bei einem gemütlichen Beisammensein, könnten Pläne für eine Dart- Sparte in unserem Verein geschmiedet werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben.

Wir würden uns freuen, die neue Sparte „Dart“ bei uns im Verein angliedern zu können.

28.10.2022 DART- Infoveranstaltung