Vorsitzender Rolf Lorenzen

Wenn Weihnachten näherkommt,
dann wird es heller in unserem Leben
und die weihnachtliche Erwartung
ist wie schöne Musik.

Rainer Kaune

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Engagierte in unserem Sportverein,

2020 bis 2022 war durch die Pandemie stark geprägt, auch bei uns im TSV Altenholz.
Viele Veranstaltungen konnten in diesem Zeitraum nicht durchgeführt werden oder nur stark eingeschränkt.

Jedes Jahr wieder freuen wir uns auf die besinnliche Vorweihnachtszeit.
Draußen wird es allmählich kälter, die ersten Schneeflocken lassen auf eine weiße Weihnacht hoffen.
Und gerade in dieser schönen Zeit freuen wir uns auf die Weihnachtszeit mit unserer Familie, unseren Freunden, Verwanden und Liebsten.

Hoffentlich finden wir alle ein bisschen Zeit durchzuatmen und Kraft für das neue Jahr 2023 zu tanken.

Wenn Sie an das Jahr 2022 zurückdenken, denken Sie bitte nur an die schönen Zeiten
und nehmen diese Erinnerungen mit ins neue Jahr.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen
Einsatz und der Unterstützung für den Verein im ablaufenden Jahr.

Dieses Jahr wird es endlich wieder ein „normales“ Fest geben und wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Abteilungsverantwortlichen, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023, aber vor Allem Gesundheit.

Fürs Team vom TSV Altenholz

Rolf Lorenzen