Auf seiner Jahreshauptversammlung am 7. November hat der TSV Altenholz Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft und besondere Verdienste um den Verein geehrt.

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft:
65 Jahre (Ehrenurkunde): Günter Heinrich, Günther Kusnik
40 Jahre (Ehrennadel in Gold): Marion Meier, Matthias Nienaß
25 Jahre (Ehrennadel in Silber): Irmgard Bahr, Horst Krusenbaum, Dorit und Harald Lüth, Helga und Horst Riedel
15 Jahre (Ehrennadel in Bronze): Anja Fischer, Jonas Fischer, Brigitta und Erich Graul

Ehrung für besondere Verdienste:
Goldene Ehrennadel: Anita Kahlke
Silberne Ehrennadel: Ingo Baasch, Sönke Bergemann, Elke Müller, Michael Pfaff, Anja Winkelmann

Vordere Reihe: Irmgard Bahr, Brigitta und Erich Graul, Anita Kahlke, Anja Fischer, Günther Kusnik, Anja Winkelmann.
Hintere Reihe: Günter Heinrich, Michael Pfaff, Horst Krusenbaum, Sönke Bergemann, Jonas Fischer, Rolf Lorenzen (Vorsitzender), Matthias Nienaß, Ingo Baasch.
Es fehlen: Marion Meier, Dorit und Harald Lüth, Helga und Horst Riedel, Elke Müller.