Fitness

Zwei Sportvereine – ein gemeinsames Ziel

Sport verbindet – nicht nur Menschen sondern auch Vereine!

Vor diesem Hintergrund kooperieren der TSV Altenholz und der KMTV. Mitglieder des TSV Altenholz profitieren von dieser Zusammenarbeit, da sie mit einem Zusatzbeitrag auch das Sportangebot des KMTV nutzen können.

Ressourcen bündeln, Stärken und Schwächen nutzen und ausgleichen und alle – Mitglieder und Vereine – gewinnen.

Wichtig ist den beteiligten Vereinen, das sie ihre Selbstständigkeit behalten und dennoch ein gemeinsames Ziel im Fokus haben: Sport, Spaß und Gesundheit für die Mitglieder des TSV Altenholz und des KMTV!

Mitglieder des TSV Altenholz, die sich für das Angebot interessieren, erhalten nähere Informationen auf der Geschäftsstelle, Klausdorfer Straße 78 e, oder telefonisch unter 0431-32 37 33.

Die Angebote des KMTV können auch unverbindlich getestet werden. Hierzu kommen interessierte Sportlerinnen und Sportler einfach an den Infopool des KMTV und erhalten dort eine so genannte Schnupperkarte.

Informationen über die Geschäftsstelle:
Mail: geschaeftsstelle@tsv-a.de