Die Wahl zum Kinder- und Jugendbeirat in unserem Verein findet am Donnerstag, 21.11.2019, 15.00- 19.00 Uhr, im Vereinsheim statt. Zum Aufwärmen gibt es Punsch (Kinderpunsch).

Wer darf wählen? Wählen dürfen alle Mitglieder des TSV A. von 12 bis 21 Jahren.

Was ist der Kinder- und Jugendbeirat? Jugendbeiräte (KJB/ KiJuB) sind eine Form der Einbeziehung und Beteiligung von Jugendlichen an kommunalpolitischen Entscheidungen. Es ist Deine Stimme in der Politik.

Wie viele Plätze gibt es? In der Gemeinde Altenholz sind 2 Plätze als Jugendbeirat zu besetzen.

Wer steht zur Wahl? Es gibt 3 Bewerber/ innen:

Lisa Anna Kruschwitz, Alter: 13 Jahre, Hobbies: Tischtennis im TSV Altenholz, Schule: Gymnasium Altenholz

Jonas Fischer, Alter: 17 Jahre, Hobbies: Fußball und Schiedsrichter, Arbeit in der SV, Schule: Gymnasium Altenholz

Julia Krüger, Alter: 17 Jahre, Hobbies: Tanzen (Standard und Latein), Malen und Schwimmen, Schule: RBZ Wirtschaft Kiel