Wir suchen Dich!

Auch wenn aktuell noch nicht absehbar ist, wie die nächste Saison abläuft, sind die Planungen bei uns voll in Gange! Wir werden in der nächsten Saison mit folgenden Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen:

Team I: Oberliga Nord oder Verbandsliga

Team II: Verbandsliga oder Landesliga

Team III: Landesliga oder 1. Regionsklasse

Team IV (in Planung): 4. Regionsklasse

Für die Teams I-III suchen wir vor allem im Damenbereich Verstärkungen, aber selbstverständlich dürfen sich auch ambitionierte Herren bei uns melden! Das Team IV befindet sich noch in Planung, hier freuen wir uns über jeden (weiblich oder männlich), der uns dabei helfen will, ein weiteres Team zu etablieren!

Über uns: Bei unseren Trainingseinheiten herrscht immer eine sehr gute Beteiligung. Mindestens 1x die Woche wird das Seniorentraining von einem ausgebildeten Trainer geleitet! Zudem richten wir regelmäßig Turniere aus und veranstalten Trainingswochenenden und begehrte Weihnachts- sowie Saisonabschlussfeiern!

Wenn du Lust hast in einer Truppe mit jungen und motivierten Spielerinnen und Spielern zu spielen, dann melde Dich unter 0177-27 21 799 oder plietzsch.tanja@gmail.com

Natürlich kannst du auch ohne Teilnahme am Punktspielbetrieb bei unseren Trainingszeiten (montags und donnerstags) vorbeischauen!

Alles Infos unter:

www.badminton-tsvaltenholz.de