zur Jahreshauptversammlung

des Turn- und Sportverein Altenholz

am Donnerstag, 19.11.2020, um 19.00 Uhr, Säle 1+ 2 im Gemeindezentrum, Altenholz- Klausdorf

Tagesordnung:

1. Genehmigung der Tagesordnung

2. Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 7.11.2019

3. Berichte

3.1 Vorstand

3.2 Jugendvorstand

3.3 Abteilungen und Gruppen

3.4 Kassenwart

3.5 Kassenprüfer

5. Wahlen

5.1 Vorstand

5.1.1 Vorsitzender

5.1.2 Sport I

5.1.3 Verwaltung

5.2 Ältestenrat

5.3 Kassenprüfer

6. Genehmigung des Haushaltsplanes vom

1. 7.2020- 30.6.2021

Liebe Mitglieder,

unter den aktuellen Rahmenbedingungen können wir unsere Jahreshauptversammlung unter strengen Schutz- und Hygienevorschriften durchführen. Es wird feste Sitzplätze geben und wir können Ihnen kein gastronomisches Angebot bieten. Im Nachhinein steht Ihnen die Gastronomie des Sportrestaurants gerne zur Verfügung.

Wir werden keine Gäste begrüßen können und werden ausschließlich die Vereinsregularien lt. Tagesordnung abhandeln.

Da wir unsere Teilnehmer namentlich mit Kontaktdaten erfassen müssen, bitten wir um Ihre Anmeldung per Mail oder Brief an die Geschäftsstelle.

Die Teilnehmerliste werden wir vier Wochen lang aufbewahren. Es dient der Rückverfolgung der Infektionskette im Falle eines Corona- Falles.

Wir weisen darauf hin, dass das Protokoll im Nachhinein veröffentlicht wird und Sie sich auch dann über alles informieren können. Wenn Sie zur Risikogruppe zählen, nutzen Sie das bitte.

Bei der Veranstaltung gelten folgende Vorschriften:

Bitte halten Sie mind. 1,50 m Abstand und tragen Sie einen Mund- Nasen- Schutz, den Sie auf Ihrem Sitzplatz abnehmen dürfen.

Ein Mittel für die Handdesinfektion steht am Ein- und Ausgang der Veranstaltung für Sie bereit.

Es gilt das Hygiene- und Trainingskonzept des TSV Altenholz e. V., das ausliegt und auf unserer Homepage sowie in der Geschäftsstelle einsehbar ist.

Zuwiderhandlungen können zum Verweis aus der Mitgliederversammlung führen.

Ferner sind die aktuell gültige Landesverordnung und die Ersatzverkündungen zur Bekämpfung und Eindämmung des Corona- Virus des Landes Schleswig- Holstein und Anordnungen der Gemeinde Altenholz einzuhalten.

Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie im Jahre 2021 wieder im gewohnten Rahmen empfangen können.

Ihr Vorstand des TSV Altenholz e. V.