Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Engagierte in unserem Sportverein,

Rolf Lorenzen, Vorsitzender
(Foto: Kieler Nachrichten, Cornelia Müller)

„Die Zukunft
hängt davon ab

was wir heute tun“
                                 Mahatma Gandhi

wenn wir 2020 etwas gelernt haben, dann ist es sicherlich Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und offen sein für Veränderungen.

Die Corona-Pandemie hat nicht nur unser Leben, sondern auch unseren Verein vor große Herausforderungen gestellt und wer weiß, wie sich nach dieser Pandemie alles entwickeln wird.

Wir haben im Verein versucht, das Beste aus der Unsicherheit zu machen und einiges ausprobiert. So konnten wir einige Sportarten unter den auferlegten strengen Hygienemaßnahmen anbieten und durchführen, auch wenn es nicht so unbeschwert war, wie wir es gewohnt sind.

Und eines steht fest: die Zukunft beginnt jetzt. Lassen Sie uns zuversichtlich nach vorne blicken.

Wir danken der überwältigenden Anzahl an Mitgliedern, die unserem Verein die Treue halten.

Auch wenn heute noch keiner sagen kann, wann es wieder ein normales Vereinsleben geben wird und wir in 2021 sicherlich noch neue Wege gehen müssen, lassen Sie uns optimistisch sein. Unsere sportlichen Aktivitäten werden wir wieder aufnehmen können.

Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern, Sponsoren, Gönnern sowie Freunden unseres Vereins eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familien und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch diese Zeit.

Für das Team des TSV Altenholz

Rolf Lorenzen