Es finden einige unserer Sportangebote draußen oder auch drinnen statt.

So trainieren die Fußball- Mannschaften schon seit längerem wieder draußen auf den Sportplätzen in Klausdorf und Stift.

Eine Leichtathletik- Gruppe, Kinder- Rugby, eine Mädchen- Turngruppe, sowie einige Handballmannschaften trainieren im Stadion in Klausdorf (oder nach individuellen Plänen und online). Taiji quan und Qigong treffen sich neben dem Gemeindezentrum- siehe vorheriger Artikel.

In den Sporthallen dürfen nur eingeschränkt viele Teilnehmer kontaktfrei Sport ausüben. Somit beschränkt sich das Angebot auf nur wenige Gruppen. Es findet z. B. Tischtennis, Volleyball, Badminton, der Reha- Sport und Herzsport in den Sporthallen statt.

Unsere 1. Männer- Handballmannschaft darf als Profi- Mannschaft trainieren und spielt derzeit eine Pokalrunde in der 3. Liga aus. Leider sind Zuschauer nicht erlaubt. Infos können Sie über die Homepage der Mannschaft erhalten: tsv-a.net

Wir informieren unsere Abteilungs- und Gruppenleiter stets über die aktuelle Lage in den einzuhaltenden Vorschriften in der Corona- Pandemie. Es wird nach Hygiene- und Trainingskonzepten Sport im möglichen Rahmen im Verein angeboten.

Änderungen sind jeder Zeit durch Lockerungen oder Verschärfungen möglich. Wir reagieren dem entsprechend flexibel und kurzfristig.

Bei Fragen zu unseren Sportangeboten wenden Sie sich gern an die Trainer und Übungsleiter oder an die Geschäftsstelle.