Der Spielbetrieb in der Handball-Region Nord e. V. wird fortgesetzt.

Vorstand und Spielkommission der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein informieren Euch auf diesem Wege darüber, dass der Spielbetrieb am 05.02./06.02.2022 wieder aufgenommen wird. Dieser Entscheidung liegen einstimmige Beschlüsse durch Vorstand/Spielkommission vom 31.01.2022 zugrunde.

Zur Fortsetzung des Spielbetriebs in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein

Für den Spielbetrieb der Oberligen Hamburg/Schleswig-Holstein der Erwachsenen und Jugend werden die bereits terminierten Spiele am 05.02./06.02.2022 (ab KW 5) wieder aufgenommen. Die im Zeitraum vom 08.01. bis 30.01.2022 infolge des Aussetzens des Spielbetriebes ausgefallenen Spiele sind in Absprache mit den Spielleitenden Stellen und Gegnern nachzuholen.

(Näheres siehe Homepage HVSH, HRN)

>> Verlängerung der Spielbetrieb-Unterbrechung der Saison 2021/22 << Handball- Region Förde

Liebe Sportfreunde,

im letzten Anschreiben vom 05.01.2022 wurdet ihr informiert, dass aufgrund der stark neu angestiegenen Inzidenzlage der Corona-Pandemielage bei uns in Schleswig-Holstein der Handball-Spielbetrieb bis einschließlich dem Wochenende 29./30.01.2022 ausgesetzt wird. In dieser Woche haben sich erneut einige Gremien (u.a. der HVSH mit den Vorsitzenden der KHV) besprochen und die Lage neu bewertet, mit dem Ergebnis, dass

der Spielbetrieb zunächst weiterhin ausgesetzt und die Pause somit verlängert wird.

Unter Beobachtung der weiteren Entwicklung der Lage (auf Verbesserung der Kennzahlen) planen wir momentan mit dem Start der weiteren Handballsaison in den Ebenen

– HG Region Förde (Senioren und Jugend D und E) ab frühestens 19./20. Februar 2022

– Region Jugend (Jugend C – A) ab Wochenende 26./27. Februar

– höhere Spielebenen (HVSH, HRN = OL HH-SH) nach Verlautbarung dieser Ebenen.

Die Spielkommission der HG Region Förde wird die aktuelle Lage weiter im Blick behalten und beurteilen und im Februar weitere Informationen rausgeben.