Entspannt in den Herbst

Der Kurs ist bereits voll belegt. Es sind keine Plätze mehr frei!

Lernen Sie in einer Gruppe die verschiedenen Entspannungstechniken in einem 4-wöchigen Kurs unter professioneller Leitung kennen.

Sie werden kompetent und sicher in die Entspannung geführt und auf Ihrem Prozess zu mehr innerer Ruhe und Wiederentdeckung Ihres Körpergefühls begleitet. Vollständige körperliche und seelische Entspannung führt zu einer tiefgreifenden Regeneration des ganzen Körper-Geist-Systems, regt die Selbstheilungskräfte an und stärkt das Immunsystem.

Anke Schenk leitet bei uns den Yoga-Kurs und bietet Ihnen nun auch diesen Entspannungskurs an.

Der Kurs beginnt nach den Herbstferien jeweils donnerstags vom 27.10.22 bis zum 17.11.22 von 17:15 bis 18:15 Uhr im Vereinsheim, Klausdorfer Str. 78 e in Klausdorf.

Mitglieder zahlen 12,00 €, Nichtmitglieder 20,00 € für den Schnupperkurs. Ein Teilnahmeantrag muss beim ersten Mal vor Ort ergänzt werden.

Bitte kommen Sie in bequemer Kleidung und bringen eine Yogamatte oder Isomatte, eine Decke und ein kleines Kissen, sowie dicke Socken mit.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle, damit wir eine Teilnehmerliste erstellen können.