von links: Vorsitzender Rolf Lorenzen, Beke Ralfs- Leichtathletik, Adia Budde- Leichtathletik, Hendrik Claaßen und Helena Krauter- Team Tanzen, Viola Spohn und Falko Friedland- Team Tanzen, Udo Speck- Leichtathletik, Thomas Schubert- Leichtathletik, Wolfgang Weiß- stellvertr. Bürgervorsteher Gemeinde Altenholz

Am Sonntag, 19.03.2023 hat ab 11.00 Uhr die diesjährige Sportlerehrung der Gemeinde Altenholz und dem TSV Altenholz e. V. stattgefunden. Die anwesenden Gäste sind durch den Vorsitzenden, Rolf Lorenzen und dem stellvertretenden Bürgervorsteher, Wolfgang Weiß, begrüßt worden.

Die Sportlerinnen und Sportler sind für ihre Erfolge im Jahre 2022 durch die Gemeinde und den Verein geehrt worden.

Die Gemeinde Altenholz hat die Sportehrenurkunde verliehen an:

Adia Budde (Leichtathletik), Helena Krauter und Hendrik Claaßen (Tanzsport- Paar).

Es wurden durch den Verein für ihre sportlichen Erfolge mit der goldenen Medaille und einer Urkunde geehrt:

Adia Budde (Leichtathletik), Udo Speck (Leichtathletik), Marie- Luise Lauterbach (Leichtathletik), Beke Ralfs (Leichtathletik), Helena Krauter und Hendrik Claaßen (Tanzsport- Paar).

Für ihre sportlichen Erfolgt mit der silbernen Medaille und einer Urkunde wurden geehrt:

Thomas Schubert (Leichtathletik), Hanna Bewarder (Leichtathletik), Kristina Shkalenkova (Leichtathletik), Viola Spohn und Falko Friedland (Tanzsport- Paar).

Adia Budde (Leichtathletik) hat für ihre hervorrangenden sportlichen Leistungen einen Ehren- Glasständer erhalten.

Die Laudatio haben Thorsten Kuchel (Abteilungsleiter Leichtathletik) und Wolfgang Weiß (Abteilungsleiter Team Tanzen) gehalten.

Die Sportabzeichenteilnehmer* innen haben ihre Abzeichen bereits im Vorwege durch Uschi van de Berh erhalten:

Jugendbereich Bronze: 3. Pr. Stine Kinzig.

Jugendbereich Silber: 1. Pr. Mia Heitmann, Linda Hoffmann, Elina Häußermann, Lenja Imme Lembke, Nele Pasedag, Helena Preuß, 2. Pr. Laura Adamski.

Jugendbereich Gold: 1. Pr. Liliane Fitz, Emily Koernig, Thea Schramm, 2. Pr. Lea Albuschat, Sophia Beckemeyer, Luna Kairies, Franziska Möllers, 3. Pr. Jule Bierbas, Lea Hilgendorf, 4. Pr. Lina Rehberg, 7. Pr. Jenna van de Bergh, Marina Kruse, 8. Pr. Silja Rabea Bruns, 12. Pr. Adia Budde.

Erwachsenenbereich Silber: 2. Pr. Tobias Krüger, Joanna Nancewkievill, 6. Pr. Lisa Groth, 17. Pr. Gerd Oldenburg.

Erwachsenenbereich Gold: 1. Pr. Kathrin Kroll, Tim Stuhlemmer, 2. Pr. Stine Ralfs, Marc Philipp Wittig, 3. Pr. Uwe Lützen, 4. Pr. Marie- Luise Lauterbach, Anja Schwarze, 6. Pr. Linda Geest, Selina Schulenburg, 7. Pr. Beke Ralfs, 8. Pr. Maren Thauer, 15. Pr. Claudia Geest, Frank Geest, 16. Pr. Dr. Christoph Sauer, Petra Stuhlemmer, Anja Winkelmann, 17. Pr. Nicolette Mähl, Ingrid Thauer, 19. Pr. Dr. Karin Wieczerkowski, 21. Pr. Dr. Ingeborg Sauer, 22. Pr. Hendrik Gaude, 29. Pr. Manfred Hümmecke, 30. Pr. Rüdiger Elies, 31. Pr. Annette Hinz, 32. Pr. Dieter Hoffmann, 33. Pr. Ursula Hümmecke, 41. Pr. Ursel van de Bergh, Hajo Wussow.

Wir gratulieren den Sportlerinnen und Sportlern für ihre Erfolge und wünschen auch in diesem Jahr viel Freude und Erfolg beim Sport in unserem Verein!