Am 30.03.2023 haben sich viele der Weggefährten, Trainer, Abteilungsleiter, Vorstandsmitglieder und eine Vertreterin der Presse im Vereinsheim bei einem gemütlichen Beisammensein getroffen, um Marita Hintz nach 32 Jahren in der Geschäftsstelle, gebührend in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.

Viele Jahre hat Marita Hintz die Fäden des Vereins in der Geschäftsstelle in ihren Händen gehalten und sich der Anliegen der Trainer, Übungsleiter und unserer Mitglieder angenommen. Sie hat die Belange des Vereins immer und in allen Lebenslagen bevorzugt, für jede(n) ein offenes Ohr gehabt und viele Stunden ihrer Freizeit geopfert.

Liebe Marita, mit einem großen Dank für alles, was Du für den Verein und die Mitglieder getan hast, sagen wir TÜSS und genieße die gewonnene Freizeit, die Ruhe und Deine Rentenzeit!

Gesamtvorstand und

Steffi Petersen, Geschäftsstelle