1. handball.net Special zur Men’s EHF EURO 2024

Die Eröffnung der Men’s EHF EURO 2024 am 10. Januar 2024 in Düsseldorf mit den Spielen zwischen Frankreich und Nordmazedonien sowie Deutschland und der Schweiz ist nur noch wenige Tage entfernt. Die Vorfreude wird immer größer. Auf handball.net begleiten wir das Turnier mit einer ausführlichen Berichterstattung, Spieldaten, Liveticker der deutschen Spiele und ein EM-Orakel auf Social-Media.

1. handball.net Allstars: Sammel deine Helden!

Die EM im eigenen Land steht vor der Tür! Fans bekommen pünktlich zum Start ins neue Jahr die Gelegenheit digitale Sticker ihrer Idole zu sammeln, den Kader zu vervollständigen und mit etwas Glück tolle Preise dafür abzustauben – und das völlig kostenlos. Über die komplette Europameisterschaft und darüber hinaus könnt ihr durch regelmäßiges Besuchen der Plattform und die aktive Teilnahme Punkte erhalten, mit denen ihr Stickerpacks freischalten könnt. Je mehr Punkte ihr sammelt, desto umfangreicher werden eure Stickerkollektionen!

1. Amateurtor des Monats – Januar 2024

handball.net und kicker zeichnen regelmäßig das Amateurtor des Monats aus. Damit möglichst viele Handballer*innen in ganz Deutschland an dieser Auszeichnung teilnehmen können, freuen wir uns auf die Veröffentlichung über eure Kanäle. Gerne könnt ihr auch das Einsendeformular verlinken und die Beiträge von handball.net in den sozialen Medien teilen, liken und kommentieren.

1. Ehrung von Ehrenamtler*innen: Der „Hero des Monats“

Mit dem „Hero des Monats“ rufen handball.net und Autohero eine deutschlandweite Auszeichnung für alle Handballerinnen und Handballer ins Leben, die sich besonders neben der Platte für ihren Verein oder Verband stark machen. Wer hat diese Auszeichnung aus eurer Sicht verdient?

Weitere Infos zur Teilnahme und Durchführung findet ihr hier:

1. Mit dem handball.net Newsletter nichts mehr verpassen!

Ihr wollt darüber hinaus immer auf dem neuesten Stand bleiben und keine Infos zur 3. Liga, Jugendbundesliga und weiteren Top-Themen verpassen? Kein Problem! Wir versorgen euch auch bequem per Newsletter mit spannenden News, Statistiken und vielem mehr!

1. Zur Newsletter-Anmeldung