Am Sonntag, 17.03.2024 hat ab 11.00 Uhr die diesjährige Sportlerehrung der Gemeinde Altenholz und dem TSV Altenholz e. V. stattgefunden. Die anwesenden Gäste sind durch den Vorsitzenden, Rolf Lorenzen und dem Bürgermeister, Mike Buchau, begrüßt worden.

Die Sportlerinnen und Sportler sind für ihre Erfolge im Jahre 2023 durch die Gemeinde und den Verein geehrt worden.

Die Gemeinde Altenholz hat die Sportehrenurkunde durch den Bürgervorsteher, Sebastian Baltz, verliehen an:

Adia Budde (Leichtathletik), Helena Krauter und Hendrik Claaßen (Tanzsport- Paar), Viola Spohn und Falko Friedland (Tanzsport- Paar) und Mia Lena Hoffmann (Golfclub Altenhof e. V.).

Es wurden durch den Verein für ihre sportlichen Erfolge mit der goldenen Medaille und einer Urkunde geehrt:

Adia Budde (Leichtathletik), Udo Speck (Leichtathletik), Marie- Luise Lauterbach (Leichtathletik), Beke Ralfs (Leichtathletik), Helena Krauter und Hendrik Claaßen (Tanzsport- Paar).

Für ihre sportlichen Erfolge mit der silbernen Medaille und einer Urkunde wurden geehrt:

Thomas Schubert (Leichtathletik), Hanna Bewarder (Leichtathletik), Viola Spohn und Falko Friedland (Tanzsport- Paar).

Für ihre sportlichen Erfolge mit der bronzenen Medaille und einer Urkunde wurden geehrt:

Susanne und Wolfgang Weiß (Tanzsport- Paar), Eva- Lotta und Nicolas von Heyer (Tanzsport- Paar).

Die Laudatio haben Karsten Ralfs (Trainer Leichtathletik) und Wolfgang Weiß (Abteilungsleiter Team Tanzen) gehalten.

Die Sportabzeichenteilnehmer*innen haben ihre Abzeichen bereits im Vorwege durch Ursel van de Bergh erhalten:

Jugendbereich Bronze:

Pr. 1: Emma Doertenbach, Linus Gründemann, Bjarne Hartmann, Hanna Hoppe, Pia Mahnke, Jonathan Mattes, Clara Müller, Fine Pekeler, Henri Peters, Emil Rudolph, Lynn Werner.

Jugendbereich Silber:

Pr. 1: Johannes Albers, Mats Pelle Banck, Finja Feldmann, Jakob Frick, Mikkel Frick, Elise Koernig, Moritz Offt, Carla Peters, Kathleen Werner, Merle Werner.

Pr. 3: Lea Albuschat, Franziska Möllers, Lars Spohn.

Pr. 4: Leon Spohn.

Jugendbereich Gold:

Pr. 1: Luisa Adamski, Damian Dux, Joanna Griep, Ida Holly Janke, Grit Holte, Lara Jensen, Carlotta Schweimer.

Pr. 2: Liliana Fitz, Mia Heitmann, Linda Hoffmann, Emily Koernig, Nele Pasedag, Helena Preuß, Thea Schramm.

Pr. 3: Laura Adamski, Luna Kairies.

Pr. 4: Lea Hilgendorf.

Pr. 5: Lina Rehberg.

Erwachsenenbereich Bronze:

Pr. 4: Ansgar Steinmetz.

Erwachsenenbereich Silber:

Pr. 1: Rieke Marie Pätzold, Simona Turino.

Pr. 3: Joanna Nancewkievill.

Pr. 4: Jesko Caliebe.

Pr. 9: Maren Thauer.

Pr. 16: Claudia Geest.

Pr. 32: Annette Hinz.

Pr. 42: Heide- Marlen Röttger.

Erwachsenenbereich Gold:

Pr. 1: Hanna Bewarder, Adia Budde, Tino Mertschuweit.

Pr. 2: Tim Stuhlemmer.

Pr. 3: Stine Ralfs, Marco Spohn, Marc Philipp Wittig.

Pr. 4: Uwe Lützen.

Pr. 5: Cara Kuchel, Marie- Luise Lauterbach, Anja Schwarze.

Pr. 7: Linda Geest, Lisa Groth, Michael Pfaff, Selina Schulenburg.

Pr. 8: Beke Ralfs.

Pr. 16: Frank Geest.

Pr. 17: Dr. Christoph Sauer, Petra Stuhlemmer, Anja Winkelmann.

Pr. 18: Nicolette Mähl, Ingrid Thauer.

Pr. 22: Dr. Ingeborg Sauer.

Pr. 23: Hendrik Gaude.

Pr. 30: Manfred Hümmecke.

Pr. 31: Rüdiger Elies.

Pr. 33: Dieter Hoffmann.

Pr. 34: Ursula Hümmecke.

Pr. 39: Peter Schuster.

Pr. 42: Ursel van de Bergh., Hajo Wussow.

Wir gratulieren den Sportlerinnen und Sportlern für ihre Erfolge und wünschen auch in diesem Jahr viel Freude und Erfolg beim Sport in unserem Verein!

von links: Bürgermeister Mike Buchau, Helena Krauter, Hendrik Claaßen, Dirk Ryll, Falko Friedland, Viola Spohn, Susanne Weiß, Dr. Jens Kruschwitz, Wolfgang Weiß, Mia Lena Hoffmann, Vorsitzender Rolf Lorenzen, Adia Budde, Bürgervorsteher Sebastian Baltz, Thomas Schubert.