Seniorensport Ü 50, Gymnastik und Prellball

Carpe Diem – nutze den Tag

Wir, sind jung gebliebene Senioren, die jeden Montag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der kleinen Sporthalle an der Claus-Rixen-Schule in Altenholz-Klausdorf mit viel Freude und in guter Kameradschaft unserem Ballsport nachgehen.

Wir suchen Euch, männliche Senioren ab 50 mit Interesse an diesem schönen Sport, die gerne in freundlicher und kameradschaftlicher Atmosphäre   und Geselligkeit unserem Bewegungssport, ohne Körperkontakt, kennen lernen möchten.

Wir wärmen uns zu Beginn ca. 30 Minuten unter motivierender und guter Anleitung mittels Gymnastik auf, um dann anschließend Prellball in modifizierter Form (soll ja auch Spaß machen) zu spielen. Die Spielregeln stehen dabei an letzter Stelle, getreu dem Motto, jeder so, wie er kann.

Solltet Ihr Interesse haben uns und unseren Sport kennen zu lernen, kommt einfach mal vorbei, seht es Euch an und sprecht mit uns. Sollte Interesse zum Ausprobieren bestehen, einfach mal Sportzeug mitbringen und Spaß haben!

Seid uns herzlich Willkommen- Euer Seniorenprellballteam Ü 50